Vorteile

Viele Zweifel kommen auf, wenn es um die Auslagerung von Geschäftsprozessen geht. Sie haben die Sorge, Sie könnten die Kontrolle verlieren und in falsche Hände geraten? Das verstehen wir. Deswegen möchten wir unsere Kunden zunächst persönlich kennenlernen. In Gesprächen werden die Vorteile für Sie deutlicher, Sie lernen uns kennen und Sie können anfangen, Vertrauen zu fassen.

Wichtige Vorteile von BüroService & Organisation:

  • Sie sparen Geld: Durch die Anmietung von Räumen und Büros fallen hohe Mieten auf Dauer weg.
  • Sie senken Ihre Fixkosten: Wir sind günstiger als ein fester Mitarbeiter. Sie tragen keine Lohnnebenkosten oder Kosten für Krankheitstage und Weihnachtsgeld, sondern bezahlen nur die Leistung, die wir wirklich erbracht haben.
  • Sie sind durch unseren Telefonservice immer erreichbar. Damit signalisieren Sie Ihren Kunden, wie wichtig sie Ihnen sind. Unser Auftritt am Telefon ist stets professionell, freundlich und kompetent.
  • Sie werden entlastet: Durch unseren Sekretariatsservice übernehmen wir viele Aufgaben, die sonst entweder zu kurz kommen oder Arbeitszeit rauben. Sie haben mehr Zeit und Energie für Ihr Kerngeschäft.
  • Sie sind flexibel: Wir binden uns nicht an feste Arbeitszeiten und sind immer dann bereit, wenn Sie unsere Leistungen benötigen.
  • Sie können uns vertrauen: Wir versprechen Ihnen absolute Datensicherheit und Verschwiegenheit. Egal welche Vorgänge wir in Ihrem Unternehmen übernehmen.


Wenn Sie finden, dass diese Vorteile für sich sprechen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns über Ihre Anfrage.